• Jobs Job bei Service Concept Heilmann und Partner GmbH

Facility Manager/-in (Technik)

Service Concept Heilmann und Partner GmbH

Facility Manager/-in (Technik) Service Concept Heilmann und Partner GmbH Berlin Wir bieten eine interessante, herausfordernde Aufgabenstellung an einem starken Markt, einen sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen.

Facility Manager /-in (technik) In Berlin Die Gmbh Ist Anbieter Von Technischen Infrastrukturellen Gebäude­manage­ment­leistungen An Mehr Als 10 Standorten In Deutschland Seit Mehr Als 20 Jahren Sind Wir überdurchschnittlich Gewachsen Wollen Aufgr Dessen Unser Team Weiter Verstärken Ab Sofort Eine Neue Position Als Facility Manager/-in (tgm) Am Standort Berlin Schaffen Sie Haben: Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Im Bereich Gebäudetechnik Facility Management Bauwirtschaft Oä Vorzugsweise Mit Qualifikation Zum/zur Techniker/in Bzw Meister/in Mit Einer Mehrjährigen Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Funktion Gepaart Mit Kenntnissen In Der Haustechnik Kenbetreuung Facility Management Würden Wir Uns Wünschen Sie Können Ein Freliches Offenes Professionelles Auftreten Fähigkeiten Zur Effizienten Strukturierten Organisation Eigeninitiative Teamfähigkeit Diskretion Vorweisen Um Auch Im Hektischen Tagesablauf Die Prioritäten Richtig Zu Setzen Ebenso Sind Sie Souverän Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Word Excel Outlook Sie Besitzen Solide Englischkenntnisse In Wort Schrift Wir Bieten: Eine Interessante Herausfordernde Aufgabenstellung An Einem Starken Markt Einen Sicheren Ausbaufähigen Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Unternehmen Weiterhin Erhalten Sie Eine Moderne It-ausstattung Ein Diensttelefon (iphone Oä) Sowie Ein Dienstwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Frau Stefanie Nickl Albert-einstein-ring 9 In 14532 Europarc Dreilinden Bzw Nickl@-eu Hausmeister Hausmeisterin Haustechnikerin Haustechniker Facilitymanagement Facility-management Facility Manager/-in (Technik) Wir Bieten Eine Interessante Herausfordernde Aufgabenstellung An Einem Starken Markt Einen Sicheren Und Ausbaufähigen Arbeitsplatz Mit Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Unternehmen Berlin

Facility Manager/-in (Technik)
   Service Concept Heilmann und Partner GmbH (Berlin)

Arbeitsvorbereiter:in (Industrial Engineer) Montage
   BOMAG GmbH (Boppard)

Architekt (m/w/d)
   SBP Bau-und Projektentwicklung GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lauter)